Informationen zur Anreise

Eure Alm ist für euch ab 15 Uhr komplett bezugsfertig. Die Betten sind überzogen, Handtücher, Geschirrtücher sowie Toilettenpapier sind vor Ort. 

Anreisezeiten:

Unsere Anreisezeiten sind von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr. 

Falls dieses Zeitfenster für euch nicht möglich ist, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme oder um eine Nachricht auf dem Almhandy. 

 

Almhandy

+49 151 44223919

Stühle auf der Panoramaterrasse

Wir sind eine Ferienhaus- Anlage im Familienbetrieb, daher gibt es keinen 24 Stunden Rezeptions-Service. 

Um den Service für euch bestmöglich umzusetzen, ist uns wichtig mit euch über das Almhandy in Kontakt zu sein.

Anreise nach 18:00 Uhr

Bitte meldet euch frühzeitig per Telefon, E-Mail oder WhatsApp/SMS für die Schlüsselübergabe. 

Ihr könnt euer Gepäck in die Mini Garage stellen. Am darauffolgenden Tag bieten wir euch gerne unseren Service an, euer Gepäck auf die Alm zu transportieren.

Tipp: Packt euch einen kleinen Koffer für die erste Nacht.

Anreise vor 15:00 Uhr

Rezeption

Gegebenenfalls ist eure Alm schon bezugsfertig. Meldet euch auch hier bitte Telefonisch oder per Nachricht am Almhandy.

Im Gasthof kann man aber auch gerne mal die Zeit überbrücken. !!!Mittwoch Ruhetag!!!  

Unsere Rezeptionszeiten sind:

MO-SA:

09:00-11:00 Uhr & 14:00-16:00 Uhr

SO: 

geschlossen – nur Anreise


* in Zeiten von Corona kann es zu Abweichungen kommen ! 

Hubsi

"Da muaß i hi"